Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Nimm an Isls Koreanisch Privatkurs in Bielefeld teil

Nimm an Isls Koreanisch Privatkurs in Bielefeld teil

März 12, 2022
Views: 158
Ad ID: 23312
Sprachangebot:
  • Koreanisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Koreanisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Koreanisch lernen auf allen Niveaus mit Muttersprachlerin Isl

Ich bin Studentin und unterrichte seit Langem Koreanisch im Privatkurs in Bielefeld. Der Unterricht wird je nach dem Koreanisch - Niveau der Schüler entweder auf Deutsch oder auf Koreanisch angeboten. Meine Schüler sind sehr zufrieden mit mir und dies motiviert mich wiederum sehr 🙂

Preiswerter Koreanschunterricht in Bielefeld

Der Unterricht besteht aus der grundlegenden Grammatik und Übungen zum Sprechen mit der korrekten Aussprache. Vokabeltest ist je nach Bedarf auch möglich. Ich benutzte für meinen Unterricht ein Lehrbuch, das heißt 세종 한국어. Es gibt 세종 한국어 von 1 bis 8. Ich finde dieses Buch besonders gut, weil man da nicht nur die Grammatik, sondern auch Sprechen/Schreiben üben kann. Außerdem kann man das Buch im Online in Form "E-Book" herunterladen, wenn man das Buch nicht extra kaufen möchte 🙂

Zu jeder Lektion biete ich eine Vokabelliste, eine Grammatik-Zusammenfassung, sowie Übungsaufgaben zum jeweiligen Thema an. Alles (Vokabellisten, Zusammenfassung, Aufgaben) ist für den Unterricht von mir selbst bearbeitet. Damit kann man jede Lektion gut vor - und nacharbeiten.

So viel erstmal zu meinem Unterricht generell 🙂 Jederzeit können Sie sich an mich wenden, wenn Sie noch Fragen haben 😀

33619
Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat Anonym hat 5,00 von 5 Sternen 38 Bewertungen auf ProvenExpert.com