Telefonnummer: +43 1 5222467Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Maggie – Englisch lernen privat in München

Maggie – Englisch lernen privat in München

November 26, 2018
Views: 289
Ad ID: 12744
Sprachangebot:
  • Englisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Vereinigtes Komigreich
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Ich heiße Maggie und unterrichte in München, wo ich seit 1984 lebe. Ich gebe Privat- sowie Firmenunterricht, bin aber auch Übersetzerin und Schriftstellerin. Zwischendurch habe ich z.B. auch als zweisprachige Patentanwaltssekretärin gearbeitet.

In einer akademischen Familie in der Grafschaft Kent, Südengland, aufgewachsen - mein Vater war Schuldirektor - war ich schon früh als Musiklehrerin tätig. Den akademischen Grad erlangte ich 1976 in London am Konservatorium "Royal College of Music". Danach lebte und arbeitete ich in Oxford.

In der Schule habe ich neben Deutsch auch Französisch und Latein gelernt. Ich unterrichte auch Deutsch als Fremdsprache und besitze Grundkenntnisse in einigen weiteren Sprachen, z.B Sursilvan (Rätoromanisch).

Leave a Comment

Sprachlehrer-Aktiv hat 5,00 von 5 Sternen | 33 Bewertungen auf ProvenExpert.com