Telefonnummer: +49 176 96070270Email: info@sprachlehrer-aktiv.de
  • Home
  • » Französisch-Unterricht mit Alice in Duisburg

Französisch-Unterricht mit Alice in Duisburg

April 28, 2020
Views: 618
Ad ID: 16626
Sprachangebot:
  • Französisch
Contact Information
Geschlecht: Weiblich
Nationalität: Französisch
Gratis Probestunde (Dauer der Probestunde 45 Min.): Nein
Mein persönliches Profil – Über mich:

Französischkurse mit Native Speaker

Ich studiere seit Oktober 2018 in Duisburg. Als französische Muttersprachlerin habe ich ein gutes Verstand der Grammatik meiner Sprache und gute Kenntnisse über die Kultur meines Landes, deshalb macht es mir immer Spaß, sie zu anderen Menschen beizubringen 🙂
Durch Erfahrungen mit unterschiedlichen Lernenden (Kinder, Teenagers, Erwachsenen, Anfänger, Fortgeschrittene,... ) habe ich gelernt, meine Lehrweise an meinen Schülern anzupassen. Da ich selber Deutsch, Englisch und Italienisch gelernt habe, weiß ich selber, wie kompliziert es ist, eine neue Fremdsprache zu lernen ! Mein Ziel ist aber, dass die Schüler selber Motivation aufs Lernen bekommen, indem ich ihre Interesse wecke und sinnvollen Kursen anbiete.

Nachhilfe in Französisch in Duisburg

In Nachhilfekursen haben die Lernenden oft sehr bestimmte Erwartungen, deswegen muss der Lehrer sich dazu anpassen: ob es eher um Grammatik, Wortschatz, Hör- oder Leseverständnis geht, sich mündlich oder schriftlich auzudrücken, oder einfach ein bisschen Diskussion zu üben, sollte der Lernenden das selber bestimmen. Im Gegenteil bringt der Lehrer klare Kenntnisse, Pädagogie und Geduld, so dass der Lernende immer mehr dazu Lust hast, die Sprache zu lernen.

Sprachlehrer-Aktiv Sprachkurse, Privatlehrer, Privatunterricht, Englisch, Deutsch, Russisch, Privat hat 5,00 von 5 Sternen 39 Bewertungen auf ProvenExpert.com